Kontakt

Allgemeiner Kontakt: 

Michelle Krauer

info@tuermli-guuger.ch

Präsident

Michi Winet

praesi@tuermli-guuger.ch

Auftritte

Daniela Trütsch & Karin Henggeler 

ok-auftritte@tuermli-guuger.ch

Webmaster

Anja Moser 

webmaster@tuermli-guuger.ch

Mitglied werden

Die Türmli Guuger sind ein geselliges Volk, was versucht die Fasnacht mit ihren Musikkünsten zu verschönern. 


Man muss kein ausgebildeter Musiker/in sein, um bei uns mitmachen zu dürfen. Wer gerne in einem Verein mitwirken will, gerne Musik hört und auch ein Instrument lernen möchte, der ist bei uns genau richtig.


Wenn du interessiert bist, dann fülle einfach das Formular aus. Wir werden uns bei dir melden.


Natürlich darfst du dich auch immer persönlich bei einem Mitglied melden.


Deine Türmli Guuger

 
 
 
 
 
 
 
Trompete
Posaune
Schlagzeug
Pauke
Tempelblock